Sonntag, 10. Mai 2015

Sibylle Berg

Element of crime
Rammstein
Philipp Boa
seien auf diesem Hörbuch
zu hören,
hab´ ich im
Wikipedia-Eintrag gelesen.

Dumpfer Gruftie-Müll
und
Smart-Ass-Shit,
eins zu eins von
Dylan
übernommen,
minus
den Horizont und Verirrung in der
Metaphysik
- nein, nein, das ist nichts mehr für uns -
da wissen wir heute
mehr.

Ich mochte die frühe Phase.
"Ein paar Leute suchen das Glück..."
Auf dem Weg zur deutschen
Houellebecq.

Aber
er hat,
erkannt
wenn auch nicht ganz
akzeptiert,
was ihn zerstört hat.

Es ist hart, wahrhaftig zu bleiben,
wenn man Erfolg hat.
Man wird sein eigener Gott.
ein Promi.

Ich kann davon kein Lied singen.

Früher, als ich zitternd
"Ein paar Leute..." las,
war es eher Gun Club, hab´ ich mal irgendwo gelesen.
Jeffrey, auf dem Amoklauf zur Erlösung:
https://www.youtube.com/watch?v=eMpzFL2IKoE

So müsste es sein.

Aber es kostet.

Mir wärs zu hart.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen