Dienstag, 23. Februar 2021

WTF

 Ich saß im gleißenden Sonnenlicht

mit einer Gruppe junger Frauen, 

eine davon 

eine Person, die ich sehr liebte,

sie war fröhlich, etwas untersetzt, mit großen Brüsten und 

einem Lachen und einer derart gesunden Lebenszugewandtheit,

einer Frechheit, einer Selbstsicherheit und Stärke,

dass jeder, der sie sah, sich sofort in sie verliebte,

die mich aber nicht wollte

auf einer Dachterrasse hoch über einer Stadt

irgendwo im Norden, die aber dennoch hell und warm 

war.

Die Farben waren grau, blau, golden und betonfarben, da

neben uns ein Hochhaus mit Balkonen war, das die Dachterrasse

des Hochhauses, auf dem wir saßen, bei weitem überragte.

Wir scherzten, ich hatte einen breitkrempigen 

Hut auf, alle schauten zu mir,

auch die Frau, die ich so liebte, die mich aber nicht zurück liebte,

außer diesmal, diesmal liebte sie mich, vielleicht später.

Mit einem Mal schwebte ein Gespann weißer, großer Schwäne

in Geschirren, ähnlich einem Rentiergespann

aus der Luft vor der Hochhausfassade, neben der wir saßen,

hernieder

und ich sah,

dass der Lenker des Gespanns, der ebenfalls Flügel am Rücken hatte und 

komische glitzernde Kleider,

die Leitschwänin, die direkt vor ihm schwebte,

von hinten fickte.

Gleichmäßig leidenschaftslos rein und raus glitt in ihre

Schwanenöffnung. 

Sie flogen langsam, so dass er nicht aus dem Takt kam.

Es hatte eine Beiläufigkeit und eine Selbstverständlichkeit

und gleichzeitig eine Dreistigkeit, da ja wir hier saßen und das sehen konnten.

Ich machte die anderen darauf aufmerksam, die lachten

und wir lachten, 

da lenkte der Schwanenficker sein Schwanengespann aus der Luft in einem Bogen

herunter zu uns. Wutentbrannt.

Landete, stellte sich neben mich, sein Penis

hing immer noch aus der Glitzerhose,

es war ein schrumpeliger, rotes Miniding, 

Vogelpenis, sollte es so etwas geben,

er war aufgebracht, aggressiv, 

immer wieder hörte ich ihn sagen "Na und?!"

Ich weiß nicht, was er wollte, machte aber einfach einen versöhnlichen Witz

Er packte seinen Vogelpenis wieder an,

im Hintergrund, an der Dachkante, schnatterten die Schwäne,

Ich nahm eine Marlboro aus dem Bigpack und gab eine Runde 

Zigaretten aus.

Wir rauchten und lachten und später 

flog der Schwanenmann mit seinen Schwänen

davon

und ich landete auf einer Party,

wo in einem dunklen Gang,

in dem eine Couch stand, wo Leute saßen, warteten, rauchten, tranken,

das kleine, kräftige Mädchen mit den großen Brüsten

doch noch begann

mich heiß und innig zu lieben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen